Feedback

 

"Ich habe das Innere-Kind-Seminar DAS VERLORENE GLÜCK besucht und kann dieses Seminar aus voller Überzeugung wirklich Jedem ans Herz legen! Es hat mein Leben grundlegend verändert. Durch den Zugang zu mir vorher nicht bekannten Seiten meines Inneren, habe ich mehr Lebensfreude als je zuvor gewonnen.
Herzlichen Dank Susanne, für Deine Unterstützung und Dein tolles Einfühlungsvermögen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Liebe."

R.K., Wien

 

"Ich habe dich nicht und ich werde Dich nicht vergessen. Meine persönliche Begegnung mit Dir auf dem Weg der Lebensberatung hat sehr vieles Positives erbracht im meinem Leben. Ich habe das Innere-Kind-Seminar „DAS VERLORENE GLÜCK“ unter deiner persönlichen Leitung besucht. Erst im reiferen Alter habe ich verstanden, was die geistige Arbeit am „Inneren Kind“ in mir bedeutet. Mit deiner sehr kompetenten Lebensberater-Begleitung, konnte ich das große Vertrauen gewinnen und meine verletzte Seite dem Erwachsenen in mir Selbst zeigen, wahrnehmen, bewusst machen und endlich verarbeiten. Die Bedeutung einer kindlichen Verletzbarkeit in mir Selbst, hat mir neue Sichtweisen aus der Position der Erwachsenen eröffnet. Ich bin sehr glücklich über diese Erkenntnis. Ich danke dir vor allem für dein Einfühlungsvermögen, für deine fachliche Kompetenz, für das große Vertrauen in unsere Bereitschaft, unsere Offenheit, für die Kraft der Veränderung, für die Unterstützung bei der menschlichen Ängstlichkeit und deiner sehr persönlichen Zugangsweise in die Gefühlswelt unserer menschlichen Seelen. Danke Susanne."

L.A., Wr. Neustadt

 

"Gute Gelegenheit einmal Danke zu sagen: - für`s zuhören - für deine unzähligen Hilfen - für deine Intuition - für deine Arbeit für die ich dich sehr bewundere - für dein Einfühlungsvermögen - dafür, dass du mir trotzallem die Entscheidung lässt - für deine Geduld. Danke dafür, dass Du mich an deinem Licht teilhaben lässt!!! Ich hab dich lieb!!! "

J.S., Wimpassing

 

"Ich kann dir nicht oft genug danken, für die Erfahrung, die ich durch dich bzw. mit dir erfahren habe. Es fühlt sich an, als hätte ich ein "altes" Leben verlassen und ein neues begonnen. Als ich gestern heim kam, schaute ich mich in den Spiegel und dachte: mir gefällt was ich sehe..... entspannt, glücklich, strahlend..... musste gleich ein Selfie machen, um mich immer daran zu erinnern."

B.P., Wien

 

"Ich bin soweit gekommen, dass ich tatsächlich leichter einschlafe! Und das hilft mir sehr, weil ich den Schlaf ja brauche, sonst kommen die Anfälle wieder öfter! Außerdem dauern sie jetzt 2-5 min, nicht mehr 15-20 min! Und das gibt mir wieder mehr Selbstvertrauen! Das Leben ist wirklich kurz! Aber das Gespräch damals mit dir hat mir auch die Kraft und den Willen gegeben es wirklich soweit zu bringen! Dir sage ich dafür nochmals danke! Dass es mir einmal so gut gehen wird, hätte ich nie gedacht!"

E.P., Hornstein

 

"Vielen Dank, nochmals für diesen wundervollen, heilsamen erlösenden und befreienden Seminartag. Mit deiner Erfahrung und Führung ist es ein wahres Glück Befreiung zu finden."

G.S., St.Marein

 

"Danke, mir geht's wunderbar! Da tut sich gewaltig was. Mittlerweile geht's mir psychisch gut. Ich spür nur Ruhe und tiefen Frieden."

D.R., Saubersdorf

 

"Das war sehr gut gestern Susanne, danke! Konnte es gleich unmittelbar anwenden."

M.F., Müllendorf

 

 


"Unsere größte Aufgabe ist es,
das zu werden, was wir sind."

(C.G. Jung)