Klärung

Kristallessenz Bergkristall

Die Bergkristallessenz lässt sich im allgemeinen für alle Zwecke verwenden, da sie mit dem klaren, weißen Licht schwingt, das alle anderen Farben umfasst. Klare Bergkristalle beweisen, dass es möglich ist, auf materieller Ebene tatsächlich einen Zustand physischer Perfektion zu erlangen und die Fähigkeit zu besitzen, reines, weißes Licht zu wahren und zu reflektieren. Sie sind das Zeichen dafür, dass man mit der kosmischen Harmonie in Einklang sein kann. Bergkristalle dienen beim Prozess der Bewusstwerdung. Für die erwachte Seele, werden Bergkristalle wie Leitsterne sein, die noch mehr Licht und positive Energien bringen, damit diese im Leben eingesetzt und auf der Erde integriert werden.

Die Bergkristallessenz reinigt, klärt und leitet hochfrequente Energien auf die physische Ebene der Materie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kristallessenzen für die Aura

Bergkristall